Yessica Baur Fotografie
natürlich & authentisch

Yessica Baur Fotografie — Blog

Studio updates.

Sommerliebe - Paarshooting in einer Allee

Ich liebe diese Fotostrecke von diesen zwei Turteltauben Caro & Felix einfach so sehr. Eigentlich war an dem Tag nur Regen angesagt, dennoch wollten die beiden unbedingt das Shooting machen. Mal wieder der Beweis, dass wir Fotografen eben nicht nur bei schönem Wetter tolle Bilder machen können. Und ganz ehrlich ich freue mich im Sommer über jede Wolke am Himmel, die mir auch Schatten bringt.

Wie sehr ich dieses Vielfalt an den tollen Paaren liebe, die ich fotografieren darf. Jedes Paar harmoniert so anders miteinander, kein Paar ist gleich und jedes Paar hat seine eigene sehr spannende Geschichte. Es ist wunderschön zu sehen, dass jeder sich einfach öffnen kann.

Was für ein Geschenk, Eure Liebe festzuhalten, die Momente für Euch für immer unvergesslich zu machen. Die Basis für ein entspanntes Fotoshooting ist bei mir vertrauen. Ohne Vertrauen und sich Fallen lassen, ist es sehr schwer ganz entspannt Bilder zu machen.

An dieser Stelle möchte ich mich auch einfach mal bedanken an all die wundervollen Menschen, die zu mir kommen und mir soviel Vertrauen schenken ganz persönlich, genauso auch in meine Arbeit. Danke, dass ihr für alles zu haben seid, ihr mit mir überall hineinklettert und Euch öffnet!

Genießt dieses tolle Paarshooting, denn die beiden sind einfach nur zum Verlieben. Ich wünsche Euch ein ganz schönen Sonntag, lasst es ruhig angehen und genießt die Zeit mit Euren Liebsten.

Seid ganz lieb gegrüßt Yessi