Yessica Baur Fotografie
natürlich & authentisch

Yessica Baur Fotografie — Blog

Studio updates.

Ein wunderschönes Freundschaftsshooting auf der Wurmlinger Kapelle in Tübingen

Kaum zu glauben aber wahr, der Winter ist endlich da! Passend zu dieser wunderschönen Winterlandschaft habe ich für Euch noch ein tolles Wintershooting, dass ich schon längst zeigen wollte. Unterhalb von der Wurmlinger Kapelle habe ich die drei fotografieren dürfen. Wir hatten richtig Spaß und ja, die Mädels sind wirklich verrückt, angefangen haben wir mit Sommerkleider und Sandalen im Schnee...

Wenn Freundschaft nie endet und man schon zusammen in der Kindergarten gegangen ist, dann sind dies Freunde fürs Leben. Die drei hübschen Mädels kennen sich seitdem sie klein sind.  Ist das nicht einfach ein Geschenk? Menschen um sich zu haben, die man schon immer kennt.

Wahre Freunde findet man nicht an jeder Straßenecke, Freunde die mit einem durch dick und dünn gehen, die einen nicht im Stich lassen und immer für einen da sind. Ein Freund ist jemand der dich kennt und dich trotzdem mag.

Freundschaft ist unbezahlbar! 

Ich wünsche Euch einen wunderschönen verschneiten Sonntag! Packt den Schlitten aus, denn dafür ist man nie zu erwachsen.

Seid lieb gegrüßt Yessi